Donnerstag, 10. April 2014

Für die Komödie gezahlt, aber für das Drama geblieben.


"Mehr Kraft als Mut mit mehr Schnaps als Blut;in den Augen, Taumel durch die Nacht im Flug schlafimmun;ab und zu Lebenslichter schwebenden Songs;hab' 99 Probleme, wir sind jedes davon;Durch Krisen, Tresen und Hulk, meiner miesepeter Gestalt;War'n es immer nur gerade Worte durch schiefe Zähne gelallt;Du warst mein Ketamin, mein Amphetamin;mein Auf und Ab, Euphorien und zuckersüße Lethargie;Seht uns hier zugleich, nur noch Fragen, die blieben;Für die Komödie gezahlt, aber für das Drama geblieben;und im Radio lief Jay-Z immer wieder mit seinem Lied;von der großen Stadt;erinnert uns wieder wie klein wir sind"
                                     - Thees Uhlmann ft. Casper "Und Jay-Z Singt Uns Ein Lied"


Habt ihr auch so ein Lied, welches ihr vielleicht von einem Freund, einem Bekannten oder von wem auch immer gezeigt bekommen habt und einfach nicht genug bekommt? Ja? Jedenfalls, das da (^) ist mein Endlosschleifenlieblingslied. Habt ihr auch eins, dann schreibt es mir doch als Kommentar unten drunter oder schreibt mir eine E-Mail. 
Ich freue mich auch eure Vorschläge.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen